FAQs 

 

Steht für Frequently Asked Questions, oder auf deutsch: häufig gestellte Fragen

Sollte Ihre Frage hier nicht beantwortet werden, dann schreiben Sie mir hier einfach eine Nachricht 

 

Wie kann ich online einen Termin machen?

Gehen Sie auf Termine online buchen, oder auf die Startseite. Dort finden Sie den Button "Termin buchen" der Sie dirket zur Buchung führt.

Gehen Sie auf "Unsere Services" - Fußpflege ist grau unterlegt. Da klicken Sie drauf.

Nun sollten Sie alle meine Leistungen sehen können, suchen Sie sich ganz in Ruhe die passende Leistung aus und klicken diese an.

Jetzt liegt die Leistung, rechts, im Warenkorb.

Drücken Sie den blauen Button - "Termin buchen"

Geben Sie noch kurz Ihre Daten an, damit die Buchung abgeschlossen werden kann.

Es steht Ihnen frei, ob Sie Informationen über SMS oder E-Mail, bekommen möchte, anklicken.

Nur noch das Häkchen bei den AGBs aktivieren

und dann den blauen "weiter" Button klicken.

Sie haben es geschafft. Ihr Termin ist gebucht.

Bitte kontrollieren Sie, ob auch alles seine Richtigkeit hat.

Bevor Sie die Seite komplett verlasen noch zwei Tipps:

die Warteliste: Sie können sich jetzt noch auf die Warteliste setzten lassen, falls Sie lieber früher einen Termin haben möchten, diesen aber nicht mehr buchen konnten. Manchmal werden Termine kurzfristig storniert und ich könnte Sie dann vorziehen.

Stornieren: Behalten Sie Ihre Bestätigungsmail im Briefkasten bis zum Termin. Sie können über diesen Link ihren Termin bis 24 Stunden vorher ganz einfach stornieren.

Kann ich mich auf eine Warteliste setzten lassen?

Ja, können Sie. Wenn Sie online einen Termin buchen, haben Sie die Möglichkeit sich selber zum Schluss auf die Warteliste zu setzten. 

Wenn Sie einen Termin bei mir haben, aber gerne lieber früher kommen möchten, dann rufen Sie mich einfach an, oder schreiben mir kurz eine E-Mail, dann setzte ich Sie auf die Liste.

Mir ist etwa dazwischen gekommen, wie kann ich meinen Termin stornieren?

Natürlich kann immer was Wichtiges dazwischen konnen. Sie haben die Möglichkeit bis 24 Stunden vorher kostenfrei zu stornieren. Rufen Sie mich einfach an, oder senden Sie mir eine E-Mail. Sollten Sie online gebucht haben, finden Sie den Stornierungslink in der Bestätigungsmail. Bei Termine die weniger als 24 Stunden abgesagt werden, halte ich mir das Recht vor, Ihnen 80% des Ausfalls in Rechnung zu stellen.

Ich habe ein Rezept, kann ich damit zu Fußpflege Stienen kommen?

Leider nein. Ich rechne nicht mit Krankenkassen ab. 

Wie kann ich bei Fußpflege Stienen bezahlen?

Sie können bei mir mit Bargeld, EC, Visa, Mastercard, 🍎Pay, GPay bezahlen. 

Behandlungsdauer ist kürzer als auf der Seite steht, wieso?

Stimmt. Hat mehrere Gründe. Nach jedem Kunden wird sauber gemacht. Gelüftet, Stuhl und Gerät werden desinfiziert. Das benutze Besteck kommt in den Ultraschall und ins Desinketionsbad. Neues Besteck wird für den nächsten Kunden vorbereitet. Das braucht alles seine Zeit, da auch Desinfektionsmittel ihre Zeit brauchen um zu wirken. Und dann gibt es Kunden die entweder zu früh oder zu spät kommen, dass fange ich damit auf.

Ich hab noch Shellac oder UV-Gel auf meinen Nägeln?

Wird von mir nicht entfernt. 

Wie bekomme ich einen Geschenk-Gutschein?

Sie möchtem jemanden etwas Gutes tun und einen Gutschein verschenken? Gar kein Problem. Sie können entweder telefonisch, per E-Mail oder auch persönlich im Geschäft bestellen. Sagen Sie einfach welchen Betrag, oder auch welche Behandlung. Ich mache Ihnen dann den Gutschein fertig. Auf Wunsch verpacke ich diesen auch als Geschenk.

Ich wünsche viel Spaß beim Verschenken

Geschenk-Gutschein ausserhalb den Öffnungszeiten, geht das?

Ja klar. Sie bekommen bei mir 24/7 Geschenk-Gutscheine. Dafür brauchen Sie nur einen Drucker.

Gehen Sie auf "Gutscheine", scrollen runter auf Last Minute Geschenk, klicken den Button "Gutscheine"an. Nun konfigurieren Sie ihren persönlichen Gutschein.

Bei Betrag können Sie einen x-beliebigen Betrag eingeben. Soll dieser nicht eingezeigt werden, setzten Sie einfach ein Häkchen dahinter

Das können Sie auch machen, wenn Sie eine Behandlung verschenken möchten, z. B. möchten Sie einen Gutschein für schöne Füße verschenken. Dafür geben Sie als Wert 34,00 € ein. Setzten das Häkchen, damit der Wert nicht gesehen wird. Da wo Alternativtext steht, schreiben Sie "Schöne Füße" rein. Suchen sich das passende Motiv aus. fertig.

nun gehen Sie auf "weiter"

Machen Ihre Angaben und nicht die AGBs vergessen anzuklicken. Dann auf "weiter zur Zahlung" gehen.

Sie können entscheiden, ob Sie Kartenzahlung, Googlepay oder Online Überweisung machen möchten. 

Wenn Sie die Bezahlung durchgeführt haben, können Sie den Gutschein ausdrucken und hübsch verpacken. 

Ich wünsche viel Spaß beim Verschenken

Der Gutschein-Code wird mit der Bezahlung in meinem System aufgenommen. Der Gutschein-Code muss beim Einlösen mitgebracht werden, oder ein Foto würde auch reichen. Sollte ein höherer Betrag auf dem Gutschein sein, als die Behandlung kostet, wird das Restguthaben auf einem neuen Bon ausgedruckt.